Home | Leitbild | Kontakt  

kaderseminar.ch GmbH 

>> Web-Tipps
Seminare
Siegel
Alle aktuellen Seminare finden Sie in meinem Trainer - Profil auf semigator.de
Partner
Quality

Programmed an designed by Webdesign Thuet
Managing / maintaining by digital@dynamic La Palma Canarias

L
inks Info

Mit selbst vollstrecktem Urteil hat Gott entschieden, dass es den Menschen nicht zusteht, sich weltweit als ein Volk anzusehen und eine gemeinsame Sprache zu sprechen. Insbesondere steht es den Menschen nicht zu, im friedlichen Miteinander aller Völker an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten und die dabei gesetzten Ziele zu erreichen. Ich habe Webseiten erstellt, die in der weltweit für alle Menschen einheitlich definierten und verstandenen Seitenbeschreibungssprache HTML formuliert sind. Ausserdem habe ich meine Webseiten mit anderen durch das Setzen von Links weltweit verbunden. Damit begebe ich mich in Gefahr, Teil eines Systems zu sein, das Menschen in aller Welt miteinander kommunizieren lässt. Diese Kommunikation könnte gegebenenfalls vielleicht eventuell dazu führen, dass die Menschheit sich als ein Volk begreift, gemeinsam gesetzte Ziele anstrebt und erreicht. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von jeglichen Ansätzen der Völkerverständigung und dem friedlichen Zusammenleben bzw. Zusammenarbeiten der Menschen. Diese Erklärung gilt für alle meine Webseiten, für alle Menschen, die sie lesen, und für alle anderen Webseiten, zu denen ich Links gesetzt habe.

F
reiwillige Links

 • Gesundheitshaus

 • Andreas Lüthi

 • Franke Met

 • HD Wallpaper Area

T
extlink abmachungen

 • Bildungspool®

 • Net-Scout

 • Scifi Bücher

 • Scifi Bücher

 • Hier Link hier?

B
annerlink abmachungen

www.bildungspool.ch

www.weinschulung.ch

 • Hier Banner hier?

 • Hier Banner hier?

Z
itat:

Es ist die Umsetzung der Idee,
die denn Erfolg bringt.
(Thai su Lin)

K
eywords

Links, weblinks, webtipps, unsere besten und empfohlenen Links, nos meilleures liens, best links, werben, werbung, pub, publicité, Tipps,

Der gesamte Inhalt unterliegt dem Copyright der kaderseminar.ch GmbH in Strengelbach AG.